Kreativität gepaart mit Qualität

Unsere Tischlerei existiert seit 1985 in Leverkusen. Wir sind ein Familienbetrieb in 1. Generation mit momentan 2 Tischlermeistern, 3 Tischlergesellen,2 Auszubildenden und 1 Büroangestellten.

Unsere Leistungen umfassen sowohl den individuellen Innenausbau wie z.B. Planung, Herstellung und fachgerechte Montage von Möbeln, Einbauschränken, Küchen uvm. Aber auch den Einbau von Bauelementen wie Haustüren, Fenster, Zimmertüren, Rollladen, Treppen…

KUNDENSTIMMEN

Was sagen unsere Kunden?

⭐⭐⭐⭐⭐
Wir haben bereits mehrere Projekte mit der Tischlerei Sauer erfolgreich durchgeführt. Nach dem Aufmaß wurden die Möbelstücke im CAD-Programm gezeichnet. Insgesamt sind wir sehr zufrieden und freuen uns auf weitere Projekte mit der Tischlerei Sauer.
Maren K.
⭐⭐⭐⭐⭐
Die Tischlerei Sauer hat für uns eine Küche angefertigt, und wir sind begeistert, vom Planungsprozess wie vom Ergebnis.
Steffanie H.